Material & Qualität

PFLEGEHINWEIS FÜR DEINEN SCHMUCK

Bitte beachte, dass es sich bei unserem Schmuck um Echtschmuck 925 Silber aber auch teilweise um Modeschmuck handelt, der mit Gold überzogen ist (22k und 24k) und nicht aus reinem Gold besteht. Aus diesem Grund ist der Modeschmuck nicht so widerstandsfähig wie der Echtschmuck und Schmuck aus reinem Gold.

Damit du ganz lange etwas von deinem einzigartigen Schmuckstück hast empfehlen wir dir deinen Schmuck beim Schwimmen, Duschen/Baden abzulegen und erst nach dem Styling anzulegen.

Um zu verhindern, dass die Schmuckstücke in Gold ihren Glanz und ihre Farbe nicht verlieren, sollte er nicht mit Parfüm, Feuchtigkeit, Haarspray oder Kosmetika in Verbindung kommen.

Damit dein Schmuck nicht zerkratzt bewahre ihn bitte getrennt von anderen Schmuckstücken auf.

Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Freue mit deinem einzigartigen Schmuckstück.